Sommer

Pauli bloggt mal wieder!

Hallo Leute,

Sorry, dass Ihr seit Wochen nichts mehr von mir gehört habt. Ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Herrchen und Frauchen haben sich das Ja-Wort gegeben und wenn ich Ihnen nicht geholfen hätte, wäre das bestimmt nicht so ein schöner Tag geworden ??. 


Jetzt sind wir in unserem Urlaubsort Munkmarsch angekommen und ich finde unsere Wohnung super. Links und rechts wohnen auch Hundemädels und unsere Treppe hier ist toll mit Sisal bezogen, da laufe ich grandios rauf und runter (ja, erstmals sogar runter. Man wird halt groß). 


Am Strand habe ich dann gleich weitere Freunde gefunden. Loriot zum Beispiel. Ein ganz charmanter 4jähriger Mops-Gentleman aus Hamburg. Nordisch nobel sag ich nur, ganz mein Typ ?. 

Amy ist aber auch eine tolle Spielfreundin und wir schwarzen sind sowieso die coolsten Hunde. Dabei bin ich sogar ins Watt gelaufen, ohne über nasse Füße nachzudenken. 


Ich finde es hier jedenfalls ganz großartig und melde mich bestimmt die nächsten Tage wieder. Also macht es erstmal gut und viele Grüße von der Insel Sylt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.