Mir hat es im Kurpark gefallen. Sieht man, oder?

Über Pauli

Hallo, mein Name ist Elin vom Delmetal und ich bin die einzige Tochter meiner Mutter Princess Shanty Modelmops vom Bello Inn. Ich bin das Ergebnis einer heißen Romanze meiner Mutter Pippa (das ist ihr Rufname, meiner ist übrigens Pauli, wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt) mit meinem Papa Casanova of east Isle Mineapolis. Ich habe noch drei karamellfarbene Brüder.

Inwischen wohne ich an der Elbe und kann wie die Einheimischen mit stolz sagen:

„Ich bin Machdeburjer, Du Vorel!“

Meine Hobbys sind rumliegen, Gras und Gemüse aller Art futtern, mit Spielzeug toben und süß gucken.

Ich bin für jeden Spass zu haben und teste gerne auch mal Sachen für den einen oder anderen und berichte hier darüber. Nur bitte kein Hundefutter oder -leckerlies, da ich mich sensibel ernähren muss.

Macht es gut,
Eure Pauli