WTF

Pauli bloggt echt sauer

Leute, was war denn da los??? Da habe ich extra drum gebeten, am letzten Wochenende wählen zu gehen und dann das! WTF?! Ich habe erstmal ein paar Tage gebraucht, um das zu verarbeiten!

So genug Ausrufe- und Fragezeichen geknurrt. Fragen bleiben für mich aber eine Menge. Zum Beispiel, warum so viele Zweibeiner scheinbar nicht lesen können, obwohl es für alle die Schulpflicht gibt. Warum Parteiprogramme nicht gelesen (und verstanden) werden. Und warum nun alle glauben, dass in Sachsen-Anhalt nur Protestwähler oder noch schlimmer Rechte leben. Denkt jetzt bitte nicht pauschal schlecht über uns hier zwischen Elbe und Börde. Ich komme aus Magdeburg und kann nicht bestätigen, dass hier nur Flachzangen sind. Also macht Euch bitte Euren eigenen Kopf und kommt weiter zu uns, dann zeige ich Euch auch gern meine Lieblingsecken und weltoffene Menschen ?.
  
Keine Angst, ich wandere nicht aus. Entdeckt doch auch mal die schönen Seiten meiner Heimatstadt Magdeburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.