Witzig

Pauli bloggt gar nicht lustig. 

Wenn ich bei meinen Menschen so ins Smartphone gucke steht da nix anderes als Böhmermann, Böhmermann, Böhmermann. Ich dachte so bei mir „… dass muss ja ein Pracht-Rüde sein, wenn alle darüber reden …“, aber dann habe ich ein Bild im TV gesehen. Da ist nix prachtvoll. Wenig stumpfes Fell, blass und zu dünn. Was kann an dem nur so interessant sein, dass niemand über die wirkliche wichtige Dinge spricht? Also, ich meine z. B. den Frühling, dass ich bald neun Monate alt werde oder andere, schöne Dinge. Ich hab mich dann mal mit den befasst, was der so im TV sagt und bin geschockt. Als Vierbeiner muss ich jetzt mal eine Lanze für meine tierischen Genossen aus dem Lager der Ziegen brechen! Niemals würde ein Tier solche Praktiken mit einem Menschen machen. Das ist doch Sodomie, pfui. Kann mal bitte jemand den Sultan wegen Vergewaltigung anzeigen? Also wenn der das wirklich macht, meine ich …

Etwas enttäuscht war ich dann gestern wegen unserer Leithündin, ähm, ich meine wie ihr Menschen sagt „Kanzlerin“. Ich meine nicht, dass man Gesetze nicht befolgen muss. Aber komisch riecht es schon und ich muss es schließlich wissen, ich bin ein Hund. Und meine Nase sagt mir, dass da im Hintergrund etwas anderes läuft. Und wenn schon! Sparen wir uns die 3 Mrd. Euro für den Kalifen halt und kümmern uns wieder selber um die flüchtenden Menschen. Dann geht es denen auch besser und die beleidigte Leberwurst kann wieder seinen eigenen Baum anbellen (oder anpinkeln). Schade nur, dass er dann wieder seine eigenen Leute drangsaliert ?. 

Just my two cents aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ein Mops. 

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.