#Tierarzt

Pauli bloggt aus dem Wartezimmer

Wer geht schon gerne zum Arzt? Die beste Krankheit taugt nix. Und hier sitze ich nun, im Wartezimmer. Wegen meinem linken Ohr. Herrchen meint, jeden Tag saubermachen kann nicht normal sein. Dabei juckt es doch nur. Also wenn ihr mich fragt, aber wer macht das schon?! Dabei bin ich immerhin schon sieben Monate alt. Nach Menschenjahren im tollsten Teenageralter. Fragt man da nicht langsam mal? Aber bitte, wenn es sein muss. Ein Mops verliert nie seine Würde. Aber wehe, die schieben mir hinten wieder ein Thermometer rein …

Habe eben noch eine süße Kleine getroffen. Die hat gespielt wie eine Katze und gequietscht wie mein Spielzeugelefant. Witzig. Naja, nun ist sie wieder weg und wir warten hier. Beim nächsten Mal muss ich Herrchen dran erinnern, einen Termin zu machen. Wenn man nicht immer an alles selber denkt! 

Bis bald, Eure Pauli

img_4990.jpg