Bye bye

Pauli bloggt zum Urlaubsende

Morgen ist unser Urlaub vorbei und das ist sehr schade. Nicht, dass ich mich nicht wieder auf zu Hause freuen würde. Schade ist nur, dass dann meine Menschen wieder arbeiten gehen. Zum Glück hat wrnigstens einer schulfrei. Mal sehen, ob er mich bemerkt, wenn er den PC wieder im Zugriff hat. Sonst bin ich womöglich wieder unsichtbar?!

Zur Hochzeit hat mein „Dad“ ein toffes Shirt geschenkt bekommen und heute war es endlich so weit:


Den Hashtag #pugdad finde ich besonders klasse, auch wenn Facebook das leider nicht so gut hinbekommt ?. 

Über meine anderen Abenteuer hatte ich hier schon mal berichtet. Am schönsten war für mich aber die gemeinsam verbrachte Zeit, die vielen Spaziergänge und vor allem das ausgiebige Kuscheln. Ich habe Euch noch ein paar schöne Take-outs von bzw. mit mir zusammengestellt:


Aber am allerbesten war, das ich im Urlaub auch mal im Bett kuscheln durfte ???. 


Urlaub ist schön und jetzt genieße ich noch die letzten Stunden und dann, dann freue ich mich auf den nächsten Urlaub. Ich hoffe, Ihr habt auch eine gute Zeit?! Schreibt mir doch mal, was Ihr alles erlebt habt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.